Ihr neues PSD OnlineBanking

Sicher, einfach und optisch ansprechend

Aus alt mach neu! Ihr bisheriges PSD OnlineBanking wird demnächst durch das neue OnlineBanking abgelöst. Schauen Sie sich schon jetzt das neue und moderne Design an und nutzen Sie die verbesserten Funktionen. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer PSD Bank München erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte gewohnt einfach und sicher.

Einfache Umstellung

• Sie müssen selbst nichts tun.
  • Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen OnlineBanking können Sie einfach für jedes Konto einzeln per Klick ins neue Banking übertragen. Melden Sie sich dazu im neuen OnlineBanking an. Unter dem Menüpunkt "Vorlagen" finden Sie Ihre Überweisungs-, Lastschrift- und Auslandsvorlagen. Klicken Sie auf die entsprechende Vorlage. Klicken Sie auf "Vorlagen übertragen" und starten Sie die Übertragung - Fertig!
  • Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.
  • Der Finanzmanager steht aufgrund geringer Nutzungszahlen nicht mehr zur Verfügung.

Wo finde ich was

SecureGo wird zu SecureGo plus – Jetzt umstellen!

Empfangen Sie TANs überall und jederzeit sicher auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

Ganz ohne Kosten und ohne zusätzlichen TAN-Generator. Doppelte Sicherheit durch Passwort-Schutz oder Fingerprint-Eingabe. Stellen Sie jetzt um!

Ihre Vorteile

• Authentifikation jederzeit sicher und bequem per Smartphone
  • Nur eine App für Online-Banking-Transaktionen und Kreditkarten-Zahlungen
  • Direktfreigabe-Funktion zur schnellen und einfachen Ausführung von Zahlungsaufträgen innerhalb der App