In Zusammenarbeit mit den Volks- und Raiffeisenbanken bieten wir Ihnen zusätzlich bundesweit einen besonderen Service an.
An über 18.600 Geldautomaten mit dem Logo "BankCard ServiceNetz" können Sie als Kunde der PSD Bank München eG bis zu vier mal im Kalendermonat kostenlos Bargeld abheben. Alle weiteren Abhebungen sind danach entgeltpflichtig.
Beim Einsatz der BankCard innerhalb des "BankCard ServiceNetz" berechnen Ihnen die angehörenden Banken ein Entgelt von maximal 1,02 Euro je Verfügung. Dieser Betrag wird Ihnen von uns bis zu vier Mal im Monat erstattet.
Diese genossenschaftlichen Banken nehmen am BankCard ServiceNetz teil.
Diese genossenschaftlichen Banken nehmen leider nicht am BankCard ServiceNetz teil.
Selbstverständlich stehen Ihnen mit Ihrer BankCard auch alle anderen Geldautomaten zur Verfügung - weltweit über 900.000. Bitte beachten Sie bei Abhebungen an Geldautomaten, die nicht der genossenschaftlichen Bankengruppe angehören, dass die einzelnen Banken für Ihre Gebühreneinstellungen selbst verantwortlich sind. So kann es vorkommen, dass einzelne Institute andere Entgelte für Ihre Leistungen berechnen als oben genannt. Diese werden an Sie weiterbelastet. Egal, ob Sie im In- oder Ausland an diesen Geldautomaten verfügen, zahlen Sie einheitlich nur ein Entgelt in Höhe von 1% des Umsatzes, mindestens 5,00 Euro. Somit halten Sie Ihre Kosten überschaubar.
Tipp: An Geldautomaten im Ausland kann mit Ihrer BankCard pro Kalendertag bis zu insgesamt 500 Euro in der jeweiligen Landeswährung verfügt werden.
PSD Bank München eG
Team PSD KontenService
Tel. 0821 / 50 49 - 444
Fax 0821 / 50 49 - 195
Kontakt: E-Mail-Anfrage